Petra Klaholz

Ich bin Psychologische Astrologin, Steinheilkundlerin und Schmuckdesignerin

In der Energiearbeit ist jedes Detail wichtig. Es ist wichtig, mit Steinen arbeiten zu können, die von Menschen aus der Erde geholt werden, die für ihre Arbeit anständig entlohnt werden und die unter menschenwürdigen Umständen davon leben können.

Es ist wichtig, dass die Vertriebswege und die Bearbeitung der Steine geprüft und transparent sind, um die hohe energetische Qualität zu gewährleisten, die von so unschätzbarem Wert für die Anwender und alle Mitglieder in der Kette der Produktion ist.

 

Ich bin FTMG e. V. dankbar für diese wichtige Initiative, so wie ich jedem Bio-Bauern dankbar bin, dass er den Verbraucher mit giftstofffreier und energetisch hochwertiger Nahrung versorgt. Ich wünsche mir, dass viele Menschen ihre Achtsamkeit auf dieses Thema lenken und der Verein viele Mitglieder gewinnt, damit viele weitere Projekte unterstützt werden können und letztlich alle Menschen von den Edelsteinen und Mineralien in einer in allen Ebenen stimmigen Qualität profitieren können.