German English French Spanish

Ina Wißmann

Ich bin Edelsteinberaterin, Ennearom-Praktikerin, Klangarbeiterin und Gründerin von IWINA natur erleben, leite steinheilkundliche Seminare & Jahresausbildungen an – arbeite also fast ausschließlich mit Stoffen und Dingen, die aus der Natur kommen.

Bei der Ernährung und der Umwelt um mich herum achte ich auf gute Qualität und Gerechtigkeit für alle. Daher ist es für mich nur ethisch vertretbar und konsequent, den fairen Handel mit Edelsteinen zu unterstützen, damit alle fair behandelt werden. Steine speichern Energien und strahlen diese auch wieder ab. Ich möchte schöne und energetisch wertvolle Steine zur Arbeit benutzen können, ohne die Informationen von Ausbeutung, unmenschlichen Bedingungen und Umweltzerstörung in deren Schwingung wieder zu finden.