German English French Spanish

Dez. 13 | 2. Platz des Deutschen Nachhaltigkeitspreises geht an Goldschmied Thomas Becker

Wir freuen uns mit unserem Mitglied Thomas Becker, Goldschmied in Hamburg, beim Wettbewerb zum Deutschen Nachhaltigkeitspreis unter die TOP3 in der Kategorie "Deutschlands nachhaltigste Zukunftsstrategie (KMU)" gekommen zu sein. Thomas Becker belegte den zweiten Platz für sein Nachhaltigkeitsengagement.

Er sagt hierzu: „Die Teilnahme an derartigen Wettbewerben sehen wir als Chance zum Lernen und insofern als einen wichtigen Schritt auf unserem Weg. Deshalb steht für uns fest: Wir machen weiter! Wir hoffen, dass in den kommenden Jahren das Engagement weiterer kleiner Unternehmen, insbesondere aus dem Handwerk, gewürdigt wird. Denn wir sind überzeugt, dass die vielen "Kleinen" ein ebenso großes Potential haben, wie die "Großen" der Wirtschaft“.

Die Begründung der Jury finden Sie hier.